05.07.09, 17.17 Uhr
Jetzt funktioniert der Link fürs Reglement auch!


27.06.09, 15.30 Uhr
Endlich gibts hier auch mal wieder was Neues! Unter events findet Ihr das Reglement für die "Viertelmeile of Klus 2009".
Außerdem sind die Fotos von Frestedt 2009 online!


25.11.08, 20.40 Uhr
Ein paar Fahrer mehr... u.a.


20.10.08, 19.40 Uhr
Soo, meine Fotos von der Villa sind drin. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so dolle, da kann ich nicht viel für die Fahrerseite von nutzen.


16.10.08, 20.00 Uhr
Nu sind auch Himmelfahrt und Pfingsten unter events zu sehen. Quelle: Saschl


15.10.08, 18.00 Uhr
Nu ist auch die Rollerausfahrt vom 1. Mai nach Möllensen unter events zu sehen. Quelle: Saschl


14.10.08, 20.30 Uhr
Fahrer sind schon ein paar mehr geworden, aber mir fehlen noch viele, z.B. Andre, Arne, Deppel etc.
Wie schon gesagt: Fotos und Infos an mich, florian@hoelle-sued.de
Unter events sind jetzt meine Fotos von der Viertelmeile online!
Ach ja, auf windrich-web.de sind auch wieder ein paar Fotoserien neu drin, die Server funktionieren endlich wieder!



10.10.08, 16 Uhr Geburtsstunde
Diese Seite befindet sich noch in der Aufbauphase , also nicht wundern, wenn Ihr als Fahrer noch nicht mit drin steht und diverse Bereiche noch geschlossen sind. Vorschläge sind willkommen. Einfach E-Mail an florian@hoelle-sued.de und Eure Verbesserungsvorschläge bzw. Fotos, Infos etc.schicken.
Ansonsten viel Spaß beim Durchschauen.

Rockīnīroll baby!